Unternehmen

Häuser für’s Leben – nach diesem Grundsatz arbeitet die Bayrisch Wohnen GmbH seit über 40 Jahren, heute in 2. Generation.

Verkauf, Vermietung, Baubetreuung – vertrauen Sie auf einen zuverlässigen Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Um die Verwaltung von Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern kümmert sich die Bayrisch Wohnen Vermögensverwaltung GmbH, die auch bei Neuvermietungen oder der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen der richtige Ansprechpartner ist. 

Unsere Werte

1. Vertrauen

Hausbau oder Wohnungskauf sind oft Vertrauenssache. Niemand ist auf jedem Gebiet Fachmann. Deshalb legen wir Wert darauf, zu unseren Kunden ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen.

2. Zuverlässigkeit

Soweit es in unserer Macht steht, halten wir uns an Absprachen und Termine. 

3. Persönlichkeit

Wir sind ihr persönlicher Ansprechpartner und Betreuer. Wir sind für Sie da und pflegen Kontakte mit unseren Kunden über viele Jahre.

Langjährige Partnerschaften

Unser Team zeichnet sich durch langjährige Partnerschaften aus. Dazu zählen Architekten, Innenarchitekten, Handwerksbetriebe, Grafiker, Makler und viele andere Fachleute. Wir legen Wert auf regionale Nähe, einen hohen Qualitätsanspruch und die Erfahrung, die jeder Partner mitbringt. Nur so können wir garantieren, dass die komplexen Abläufe reibungslos funktionieren.

Einige unserer Partnerfirmen stellen wir Ihnen an dieser Stelle gerne vor:

Offene Stellen

Wir suchen ab sofort:

Kollegin (m/w/d) für Finanz- und Projektverwaltung

Teilzeit

12 – 15 Stunden/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten.

Flexible Arbeitszeiten

Sie arbeiten, wie es am besten in Ihren Alltag passt, vormittags oder nachmittags.

Moderne Büroräume

Voll ausgestatteter Arbeitsplatz im modernen Bürogebäude in Schechen bei Rosenheim.

Wir sind ein etabliertes, modernes und aufgeschlossenes Unternehmen in der Bau- und Immobilienbranche. Unsere Arbeit zeichnet sich durch Professionalität, Flexibilität und ein offenes Miteinander aus. Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir eine engagierte Kollegin für die Finanz- und Projektverwaltung.

  •  Baubuchhaltung, Rechnungsprüfung und Abgleich Angebot–Rechnung
  • Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen (Bauträger, Maklergeschäfte,
  • Verwaltung von Bürgschaften, Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten (digital & papierbasiert)
  • Pflege von CRM-Daten (Kunden, Geschäftspartner, Objekte)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau, Immobilienkauffrau oder vergleichbar)
  • Erfahrung in der Buchhaltung, Rechnungsprüfung oder Projektverwaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit
  • Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Privatleben und Familie vereinbaren lassen
  • Arbeiten in modernen, klimatisierten Büroräumen
  • Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team, das sich auf Sie freut
  • Flache Hierarchien und Raum für Eigeninitiative

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: heinrich.burger@bayrisch-wohnen.de

Oder kommen Sie auf ein Tässchen Kaffee in unser Büro, Pfunzener Weg 2, Pfaffenhofen/Schechen